Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Evergore



Webnews



http://myblog.de/winterfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. Eintrag

Und schon wieder melde ich mich, diesmal sogar mit besserer Laune...

 

Ich hatte ein langes und aufbauendes Gespräch mit dem Dom, der wohl doch schon älter und erfahrener ist wie ich. Es tat gut mal wieder jemandem von meiner Vergagenheit zu erzählen und von anderen zu hören, denen es ähnlich ging wie mir selbst.

Nun seinen Rat zu momentanen Dingen einzuholen ist wohl auch eine gute Idee... doch den Rat den er mir bisher gab werde ich versuchen zu achten, vllt hilft es tatsächlich einmal, auch wenn ich jetzt noch daran zweifle.

Nun auch in Evergore siehts gut aus in Ank wächst unsere Stadt und die Gemeinschaft wird immer besser. In Ban bin ich kurz davor Stelli zu werden und werbe Mitglieder und bin auf einer relativ guten Jagd. In Dun jage ich momentan auch und das ist eine richtig erfolgreiche Jagd mit einem charmanten Zwerg und einem freundlichen Gnom, wobei wir noch ein Mitglied erwarten.

Im TV läuft momentan Harry Potter, nicht besonders toll, aber was besseres gabs echt nicht.. nunja es gibt nichts mehr zu sagen von mir.

Bis morgen oder die Tage 

29.4.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung