Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Evergore



Webnews



http://myblog.de/winterfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





5. Eintrag

Heute beginnen wir mal mit einem spannenden Thema...

Warum ist der Mensch nie zufrieden?

Ich meine viele hier haben echt super Chancen auf eine Zukunft, Ihre Familie wohnen in eienr relativ guten Wohnung oder gar einem Haus. Sie können eine gute Schule besuchen und haben jeden Tag was zu Essen. Oft auch eine feste Freundin und Kumpels. Nun Auf was ich hier anspielen will ist, dass es den Menschen nicht passt egal wie es ist. Viele wollen mehr, kriegen sie es aber, wollen sie es auch nicht mehr. Ich möchte nicht abstreiten, dass ich ebenfalls so bin.

Ja wir wohnen in einem Haus. Ja ich habe die Möglichkeit zur Schule zu gehen, sogar aufs Gymnasium. Ja wir haben jeden Tag regelmäßig und reichlich Essen. Vllt habe ich sogar bald wieder einen festen Freund. Normale Freunde sowieso. Und doch... ich bin nicht zufrieden und verstehe nicht warum so jemand wie ich solche Chancen kriegt, wo doch die liebsten Menschen teilweise fast am Existenzende stehen? Ich meine ich bin oft nciht die freundlichste, bin sarkastisch und ironisch und kann seeehr kalt werden und doch geht es mir so gut?  Die Welt ist ungerecht.

Nun ich denke ich bin nciht die einzige der das aufgefallen ist...

Noch dazu ist unsere Welt am Ende. Krieger, Hungernöte und Naturkatastrophen stehen doch mitlerweile bei uns an der Tagesordnung. Doch keinen juckts oder zumindest setzt sich kein Schwa** dafür ein, dass sich das ändert. Selbst so ein lächerlich erscheinender Blogeintrag kann Leuten die Augen öffnen (wobei ich das bei meinem bezweifle). Doch fällt es immer wieder auf wie blind die Menschheit ist. Ich meine ... Amerika.. der Bush ist ein drecks Diktator. Kennt Ihr die Szene wo er in den Irak einmaschierte? Der freute sich wie ein Schnitzel. Was dachte er dabi? Vllt das: " Juhu Tausende Menschen sterben durch meine Hand während ich hier im White House hock und mir einen blas...." Naja hier will ich mal bei den Gedanken stoppen.. den Rest kann sich wohl jeder denken...

Nun ich fände es schön wenn einige Leute Ihre Meinung im Gästebuch schreiben könnten... Wenn nicht auch egal..  

 

Mal wieder melancholisch behaucht

Eure Vio 

1.5.07 00:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung